click to launch project
auktion.net

Auktionsplattformen, allen voran eBay, gehören zu den beliebtesten Internet-Anwendungen überhaupt. Allerdings ist manch User, der eine eigene Auktion starten will, vom komplizierten Prozedere zunächst überfordert.
Hier setzt auktion.net an und stellt dem Versteigerungswilligen eine Reihe nützlicher Tools und Werkzeuge kostenlos zur Verfügung: So kann der registrierte Nutzer etwa mit einem eigenen Auktions-Newsletter auf seine Auktionen aufmerksam machen oder die dazugehörigen Abbildungen in der Bildergalerie verwalten.
Besonderes Highlight ist der Layout-Generator, mit dem man auch ganz ohne HTML-Kenntnisse seinem Auktionseintrag bei eBay und Konsorten einen professionellen und attraktiven Anstrich verpassen kann.

» Portfolio gesamt externer Link www.auktion.net